Magazin Brennnessel 2024

frisch in die Post ging das aktuelle Mitgliedermagazin des NABU Oberberg heute. Viele fleißige Helfer*innen waren am Osterdienstag nach Wiehl gekommen um zu helfen. Getreu dem Motto "viele Hände, schnelles Ende" traf man sich im ev. Gemeindezentrum und baute eine kleine "Bandstrasse" auf. MIt Stationen wie Adressaufkleber auf Umschlag kleben, Magazin eintüten und Umschlag zukleben, Absender stempeln oder kleben war man durchaus beschäftigt. Dann musste alles wieder in die bereitstehenden Schütten verpackt werden. Die Schütten auf die Rollwagen und dann gingen über 3000 Exemplare in die Post.

Jedes Vollmitglied erhält also eine druckfrische Ausgabe. Wer es nicht abwarten kann, der hat die Möglichkeit auf unserere Downloadseite in die 2024er Ausgabe zu schauen. Oder einfach online lesen wie ein Magazin.