der Vorstand stellt sich vor

v.l.n.r. Vanessa Wafzig, Michael Gerhard, Anne Stamm, Christine Meyer-Cords, Rudolf Hillen, Dietmar Hartmann, Sarah Hanuschik, es fehlt Claus Wittke

Die Vorstandsmitglieder des NABU Oberberg trafen sich zu einem Fototermin. "Wir werden uns jetzt zusammen für Natur und Umwelt einsetzen. Es gibt ganz viel zu tun!" befand Rudolf Hillen, der Schatzmeister des NABU Oberberg. Christine Meyer-Cords meinte "Das Durchschnittsalter der Vorstandsmitglieder hat deutlich abgenommen, ein Trend in die richtige Richtung." Demnächst stellen sich die einzelnen Vorstandsmitglieder kurz vor.