Herzliche Glückwünsche ! !

Renate Becker freut sich über die Abordnung des NABU Oberberg (r.h.)
Renate Becker freut sich über die Abordnung des NABU Oberberg (r.h.)

zum 80en Geburtstag liebe Renate!

"Bleib uns noch lange gesund erhalten!" so der Wunsch des Vorstands.Renate Becker gehört zu den Gründungsmitgliedern der Gummersbacher Naturschutzgruppe, damals - in den achtziger Jahren - unter dem Namen OBN, heute der NABU-Oberberg. Angeregt durch ihre Kinder, für deren Zukunft sie sich aktiv für den Schutz der Natur einsetzen wollte, nahm sie über viele Jahrzehnten an zahlreichen Aktionen der oberbergischen Naturschützer teil. Auch heute noch hilft sie mit bei Veranstaltungen und an Info-Ständen. Für den NABU Kreisvorstand und die Ortsgruppe Gummersbach bedankten sich Rudi Hillen und Marko Prietz bei Renate Becker mit einem Pflanzengutschein.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.