· 

Forum WippNatur

Silberreiher auf der Jagd nach Nahrung ( Michael Schmitz)
Silberreiher auf der Jagd nach Nahrung ( Michael Schmitz)

Der Schutz der lokalen Fauna und Flora, aber vor allen Dingen auch der damit verbundene Gewinn an Lebensqualität stehen im Mittelpunkt des Forums WippNatur. Wir berichten über die Aktivitäten des Ortsvereins Wipperfürth/Marienheide und greifen aktuelle Themen des lokalen Natur-, Umwelt- und Klimaschutzes auf.

Naturschutz macht Spaß und ist Balsam für die Seele. Die gemeinsamen Projektarbeiten und Aktionen fördern zudem das positive Zusammenwirken in unserer Gesellschaft. Aber erst viele Hände und Köpfe, schaffen viele Projekte.

 

Der NABU Ortsverein bietet in diesem Jahr 5 Foren an:

Montag, 03.02.2020

Montag, 06.04.2020  
Montag Ende Mai (Termin wird noch bekannt gegeben)

Montag, 07.09.2020

Montag, 02.11.2020

Die Foren sind für alle Interessenten offen und beginnen jeweils um 18.30 Uhr in der Basisstation Wasserquintett (Lüdenscheider Str. 45D; 51688 Wipperfürth) in Wipperfürth statt.

 

Kontakt: 

wipperfuerth@nabu-oberberg.de 

WipperKids im NABU Oberberg  wipperkids@nabu-oberberg.de