Kitzrettung - das Pilotprojekt mit dem Hegering Wipperfürth - wieder ein toller Tag

gerettet vor dem Mähwerk, das Kitz wird überleben (TS)
gerettet vor dem Mähwerk, das Kitz wird überleben (TS)

Und wieder waren die fleißigen Helfer heute im Revier Wingenbach, des Hegring Wipperfürth unterwegs. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, es konnten wieder 2 Kitze gerettet werden. Dank an die Helfer und hoffentlich ein erholsames Wochenende! Aus den Revieren des Hegerings Wipperfürth waren heute die WINGENBACHER sehr erfolgreich! Unter Anleitung von Marc Herrmann, dem zuständigen Revierinhaber, waren viele Helfer unterwegs. Das intensive Suchen hat sich gelohnt!

mehr Bilder unten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NABU Oberberg Kurznachrichten

Kitzrettung 2017

Machen Sie uns stark

Abschalten von Kohle- und Atomenergie

Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!
Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!

EMPFEHLEN SIE UNS