Wipperkids on Tour

Wipperkids im Museum König (ms)
Wipperkids im Museum König (ms)

Einen schönen Ausflug machten unsere Wipperkids zum Museum König in Bonn. Dort gab es so einiges zu erleben und zu sehen. Mit einer Führung ging es los, Thema: die Welt der heimischen Tiere in Mitteleuropa

Im Anschluss bastelten die Kinder noch Masken.

Eisige Welten im Museum König
Eisige Welten im Museum König

im weiteren Verlauf des Besuches konnten die 12 Kinder und ihre 3 Betreuer die verschiedenen Themenbereiche der Ausstellung Blauer Planet besichtigen und sich ein Bild von diversen Landschaften und Tieren der Kontinente machen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NABU Oberberg Kurznachrichten

Kitzrettung 2017

Machen Sie uns stark

Abschalten von Kohle- und Atomenergie

Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!
Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!

EMPFEHLEN SIE UNS