NABU bedankt sich für die logistische Unterstützung

v.l.n.r Steffen Gensow, Lukas Schneider, Gerlinde Appenfelder, Uwe Hoffmann, NABU-Oberberg überreicht einen Blumenstrauss als kleines Dankeschön
v.l.n.r Steffen Gensow, Lukas Schneider, Gerlinde Appenfelder, Uwe Hoffmann, NABU-Oberberg überreicht einen Blumenstrauss als kleines Dankeschön

"Nun ist es an der Zeit auch einmal Danke zu sagen für die logistische Unterstützung" sagt Uwe Hoffmann von der Geschäftsstelle des NABU - Oberberg. "Ohne die sehr geringe Miete für den dem NABU zur Verfügung gestellten Gabelstapler wäre die Durchführung des Heuprojektes nicht möglich gewesen. Wir nutzen den Stapler zum Entladen der angelieferten Heuballen und zum anschliessenden Beladen der LKW die das Heu an den Verbraucher bringen.

Gerlinde Appenfelder, Seniorchefin der Firma Appenfelder in Wiehl, freut sich das die Unterstützung gut angekommen ist. " Als Pferdeliebhaberin weiss ich wie wichtig gutes Heu für die Tiere ist, daher helfen wir hier besonders gern. Der Blumenstrauss wäre nicht nötig gewesen, aber ich nehme ihn gern als Zeichen der Dankbarkeit an".

Bereits bei der Anfrage ob die Möglichkeit bestünde einen Gabelstapler zu vergünstigten Konditionen zu bekommen zeigte sich schnell das freundliche Entgegenkommen des Teams der Firma Appenfelder. Lukas Schneider und Steffen Gensow waren sofort bereit bei der Geschäftsleitung nachzufragen und haben uns sehr unterstützt. Ebenso schnell und unkompliziert reagierte die Geschäftsleitung und innerhalb weniger Tage war der Stapler für uns umgebaut und angeliefert.

BRENNNESSEL 2017

NABU Oberberg Kurznachrichten

Machen Sie uns stark

Abschalten von Kohle- und Atomenergie

Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!
Wechseln Sie zu regenerativen Energieträgern!

EMPFEHLEN SIE UNS