Heutransporte Richtung Aachen unterwegs

Laden der Ballen(hu)
Laden der Ballen(hu)

Heute machen sich die ersten Sattelzüge mit unserem Qualtiätsheu auf den Weg.

Zwei LKW einer großen Spedition aus Aachen haben heute für die ersten Kunden aus der Region Aachen ihre Fracht geladen. Über 60 Rundballen, alle nummeriert und mit entsprechender Dokumentation versehen sind also unterwegs in Richtung Eifel. Jeder Rundballen hat eine laufende Nummer anhand derer seine Herkunft nachzuvollziehen ist.

letzte optische Prüfung bevor der LKW auf die Fahrt geht (hu)
letzte optische Prüfung bevor der LKW auf die Fahrt geht (hu)

Mit dieser Dokumentation und der laufenden Erfassung gewinnen wir wertvolle Erkenntniss über Qualität und Lagerung. Für den Abnehmer bedeutet die Dokumentation Sicherheit und Qualität sind nachvollziehbar und transparent. Durch die konstant temperierte Zwischenlagerung bei uns und die laufenden Messverfahren Temperatur und Feuchtegehalt in den Ballen können wir eine gleichbleibend gute Qualität liefern.