Mitgliederwerbung für den NABU-Oberberg

Werbeteam für den NABU-Oberberg

In Marienheide und im Kreisgebiet sind im Moment junge Studenten unterwegs um Mitglieder für den NABU zu werben. Die Studenten können sich ausweisen und haben auch Unterlagen und Empfehlungsschreiben dabei.

Der NABU-Oberberg zählt zu den landesweit stärksten Kreis- und Stadtverbänden in NRW, dennoch brauchen wir weitere Mitglieder.

Bitte unterstützen Sie uns bei unseren Projekten und werden Sie aktiv im NABU.

Nur wenn wir Ihre Unterstützung erhalten können wir dem Naturschutz das entsprechende Gewicht verleihen.

Unterschiedliche Themen sind es die in den einzelnen Kommunen des Kreises im Fokus stehen. So ist in letzter Zeit der Baumschutz in Gummersbach vermehrt in den Brennpunkt gerückt. Hier haben wir nicht nur bei den Mammutbäumen in Hülsenbusch versucht den Schutz der heimischen Natur zu stärken.

Nur ein starker Verband kann auch in Politik und Verwaltung Gehör finden.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Vielen Dank!