Helferherzen gesucht - ehrenamtliches Engagement soll ausgezeichnet werden

Bienenschützer (PB DM)

noch bis zum 15. März können Menschen benannt werden die sich durch ehrenamtliches Engagement auszeichnen. Im Rahmen der Initiative Helferherzen von DM Markt in Kooperation mit UNESCO, Deutschem Kinderschutzbund und dem NABU kann man Vorschläge einreichen um verdiente Personen zu ehren. Auch der NABU-Oberberg ist in der Jury in dieser Region vertreten. "Wir werden uns bemühen aus der Vielzahl an Vorschlägen die "Richtigen" auszusuchen" betont Jurymitglied Sibylle Rottmann vom NABU - Oberberg.

Mehr als 1000 Preise werden vergeben, auch der Naturschutz kann nicht ohne ehrenamtliches Engagement und die vielen Helfer. Machen Sie mit und schlagen verdiente Personen vor. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen finden Sie auf Helferherzen.de