Engelskirchen aktiv - Online Austausch

Die Engelskirchener Aktiven des NABU rufen zum gegenseitigen Austausch auf. Nachdem sich einige Aktive aus den Bereichen Amphibienschutz, Vogelschutz und Planen / Bauen zusammengefunden haben, möchte man mit den Engelskirchenern diskutieren. Was bewegt die Bürger? Wo kann man den Naturschutz verbessern? Wer möchte sich aktiv einbringen? Helfer gesucht bei der Betreung der anstehenden Krötewanderung! Wer disktutiert über anstehende Planungen der Gemeinde? Offener Austausch ist erwünscht. Beim ersten Onnline Stammtisch wünscht man sich rege Beteiligung. Teilnehmen kann jeder über eine einfache Onlineplattform. Allerdings bitten die Koordinatoren um vorherige Anmeldung unter engelskirchen@nabu-oberberg.de unter dem Stichwort "Stammtisch" Dann wird der link zur Runde zugeschickt.